Jump to content

30/01/09 Cosmic wird zwei! (feat. Astral Zone)


Cosmic Space

Recommended Posts

Facts:

Termin: Freitag, 30.01.2009, Einlass: ab 22:00 Uhr

Ort: Zeiss Club Planetarium, Oswald-Thomas-Platz 1, 1020 Wien

 

Live-Acts: Aes Dana (Ultimae Records/FR), Visonautica (24/7 Records/AU), ATMA (Yellow Sunshine Explosion/RU)

 

DJs: Gobayashi (Astral Zone/AU), Materia (24/7 Records/AU), Sinus (24/7 Records/AU), Progressor (Seeds of Love/AU) uvm.

 

More Info: http://www.cosmic.ag

 

Posted Image

 

 

Der Weltraum – unendliche Weiten! Vor zwei Jahren ist das Raumschiff Cosmic erstmals in fremde Galaxien aufgebrochen, um neues Leben und neue Zivilisationen der elektronischen Musik zu erforschen. Am Samstag, 30. Jänner 2009, ab 22:00 Uhr wird dieses Jubiläum im Rahmen einer bombastischen Partynacht im Wiener Planetarium gefeiert. Um diesem Sonderflug der Cosmic Space Disco die gebührende Schubkraft zu verleihen, stehen drei hochkarätig besetzte Decks zur Verfügung. Die kosmische Supernova des Events wird allerdings im fabulösen Kuppelsaal des Planetariums – dem wohl schönsten Chill-out-Floor des Universums – hochgehen: Dort zeigt der französische Chill-out-Act Aes Dana, dass man nicht nur Sterne zum Leuchten bringen kann.

 

Am Space-Floor befindet sich ein weiterer internationaler Top-Live-Act hinter den Turntables: Der Rumäne ATMA gilt als einer der Pioniere des Psytrance in Osteuropa und wird das Event mit einer gehörigen Brise Transsilvanien würzen. Darüber hinaus lässt DJ Gobayashi, der ebenfalls seinen Geburtstag feiert, diese Nacht mit einem Special-Set aus groovigem und hypnotischem Psytrance in den spacigsten Farben erstrahlen. Unterstützung erhält er von den heimischen DJs Materia, Sinus und Progressor. Ein reichhaltiges, garantiert psycho-aktives Programm steht auch im Mittelpunkt des Disco-Floors: Hier versammeln sich Sai, Mosh und Cosmic-Resident Burt Renold, die mit Progressive und Elektro zur intergalaktischen Völkerverständigung beitragen. Also: Lasst uns erneut in Sphären vordringen, die noch nie ein Mensch gesehen hat!

 

Limitierte VVK-Tickets können wie immer unter www.cosmic.ag oder im „Aurin“ (Kircheng. 25, 1070) bezogen werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...